Lesestoff zu den Feiertagen: Neue Ausgabe der "Redezeit" ist erschienen!

Die neue SPD-Zeitung "Redezeit" ist erschienen!

Die neue SPD-Zeitung "Redezeit" ist erschienen!

Pünktlich zu den Pfingsttagen ist es wieder soweit: eine neue Ausgabe der SPD-Ratszeitung "Redezeit" ist erschienen. Auf neun Seiten wird u.a. der Haushalt 2018 thematisiert, dazu geht es um die Wiedereinführung der Praxisklasse in Rüningen, die Feuerwehr und den Erhalt des Mobiltickets in Braunschweig. Dazu stellt sich mit Simone Wilimzig-Wilke ein weiteres Ratsmitglied vor.

Wichtig: Diese Ausgabe erscheint nur digital, darf aber gerne weiterverbreitet werden.

Hp-logo-redezeit N

Die Redezeit wird während eines Parteitages des SPD-Unterbezirks gelesen.

Weitere Links: